Einladung zur Konfizeit 2024-2026

Gemeinsam auf dem Weg

Nach den Sommerferien beginnt eine neue Konfirmandenzeit.
Die Kirchengemeinden Bant, Neuende und die Havenkirche machen sich gemeinsam auf den Weg. Die lebendigen Konfinachmittage werden in den Gemeindehäusern in Heppens, Neuende und Bant stattfinden. Wir haben ein großes Team von Ehrenamtlichen, die dich die Konfizeit kreativ begleiten.

Außerdem gehört die Teilnahme am Konfi-Camp in Wildflecken (Rhön) in der ersten Woche der Sommerferien 2025 dazu. Fast alle, die Konfis werden, fahren mit. Wer Probleme hat mit den Campkosten (ca. 285 €), wird unterstützt. Keine(r) soll zuhause bleiben müssen.

Die Konfis, die anfangen, kommen nach den Sommerferien (in der Regel) in die 7. Klasse.
Auch wer noch nicht getauft ist, kann gerne kommen.

Auf der Homepage

www.wildflecken-camps.de

gibt es einen link zur Anmeldung.

Und hier findest Du den ...

Meine Konfirmation

Am Ende der Konfirmandenzeit steht der feierliche Gottesdienst zur Konfirmation.  Alle bekommen den Segen Gottes persönlich zugesprochen. Dazu wählt jeder seinen Konfirmationsspruch aus.