Leitung des Mehrgenerationenhauses

Anke Stalling, Geschäftsführende Pfarrerin der Ev.-luth. Kirchengemeinde Bant und Leiterin des Mehrgenerationenhauses

Träger des Mehrgenerationenhauses ist die Ev.-luth. Kirchengemeinde Bant. Als geschäftsführende Pfarrerin der Kirchengemeinde ist Anke Stalling verantwortlich für das Mehrgenerationenhaus. Hier laufen alle Fäden der zahlreichen Angebote und der Netzwerke zusammen. Das Mehrgenerationenhaus ist einer der Schwerpunkte der Gemeindearbeit.

Christiane Stückemann, Projektmanagerin des Mehrgenerationenhauses

Christiane Stückemann ist selbstständige Fördermittelberaterin. Im Auftrag des Mehrgenerationenhauses ist sie verantwortlich für das Projektmanagement (die laufenden Arbeits- und Finanzpläne aller Projekte) sowie die inhaltliche Weiterentwicklung.